coaching für ein erfülltes und
selbstbestimmtes leben.

Life-Coaching und Business-Coaching für Menschen in der Lebensmitte.

Martin Endara Estrella

midlifespices statt midlife crisis

Ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben mit Midlifespices Coaching! Mit vertraulichen Gesprächen, einem klaren und zielorientierten Prozess und mit einer Lösung, die Dich nachhaltig weiterbringt. Meine Sensus-Technik ® verschafft Dir einen Zugriff auf Deine besten, inneren Ressourcen – jederzeit aktivierbar, ohne Abnutzung, immer gleich stark.

Midlifespices – neue Würze für die Lebensmitte.

Mehr Würze in der Lebensmitte

Persönlichkeit entwickeln

Entwickle Dein positives Mindset für mehr Stärke, mehr Selbstwertgefühl und mehr Souveränität. Wir aktivieren Deine Kraft-Ressourcen, um aus der Unzufriedenheit zu kommen und gegen Selbstzweifel gewappnet zu sein. Für ein stimmiges und authentisches Auftreten.

Das Leben neu orientieren

Richte Dein Leben nach Deinem Lebensmotiv aus, nach Deiner inneren Exzellenz. Mehr Selbstbestimmung, mehr Überzeugung. Wir definieren die Eckwerte für Deinen ureigenen Lebenskompass, um nicht mehr gestressed und fremdbestimmt zu sein. Agieren statt nur funktionierent

Coaching: Mehr Pfeffer in Deinem Leben

Mehr Sinn im Leben

Reset für Dein bisheriges Lebensmodell. Bewusste Ziele und eine klare Perspektive für die nächste Phase schaffen. Mehr Sinn und mehr Erfüllung oder ganz neue Wege gehen. Zusammen gestalten wir Dein neuer Werte-Kosmos, damit sich Dein Leben wieder stimmig anfühlt.

welche dieser herausforderungen
trifft auf dich zu?

Du spürst in der Lebensmitte eine große Unzufriedenheit.

Dein Leben fühlt sich nicht mehr richtig an. Ziele, Erwartungen und das, was Du bisher erreicht hast, stimmen nicht mehr überein.

Du bist gestresst und fühlst Dich regelrecht fremdbestimmt.

Von überall her spürst Du Druck und Erwartungen, die Dich einzwängen. Du hast den Eindruck, nicht mehr Dein Leben zu leben.

Deine Karriere steckt fest oder Du willst Dich verändern.

Beruflich viel erreicht, aber es geht nicht mehr voran. Und vielleicht willst Du eigentlich aus dem Hamsterrad ganz raus!

Privat hast Du starke Veränderungen zu meistern und suchst Orientierung.

Dein Leben ist etwas aus den Fugen geraten und Du suchst die Chance, Dich ganz neu aufzustellen. Ein Leben nach Deinem Kompass.

In Dir schwelt eine Sehnsucht, etwas vollkommen Anderes zu machen.

Lange schon wächst der Wunsch nach etwas Neuem, aber Du findest nicht den richtigen Start oder hast nicht den Mut, eine radikale Änderung vorzunehmen.

Wenn diese oder ähnliche Themen auf Dich zutreffen, dann bist Du bei mir vollkommen richtig!

sensus-technik ® - meine innovative methode für deine coaching-lösung auf knopfdruck!

Nur 23% der Veränderungen bleiben Studien zufolge langfristig greifbar. Das bedeutet: Man benötigt entweder tägliche Wiederholungen oder immer stärkere Impulse. Mit meiner Sensus-Technik ® bleibt Deine Lösung nachhaltig verankert und schwächt sich nicht ab! Dazu helfe ich Dir, Deine Coaching-Ergebnisse mit starken Erinnerungen und Gefühlen in Dir zu verbinden. Und sie damit jederzeit abrufbar zu machen – immer in der gleichen Deutlichkeit und Intensität. So kannst Du Deine Lösung stets auf Knopfdruck aktivieren!

bei diesen coaching-themen kann ich dich unterstützen

Midlifespices für ein erfülltes Leben: Je nachdem, welche Fragen Du hast, was Du verändern willst oder was das Coaching für Dich bewirken soll, gibt es unterschiedliche Ansätze für Dich. Hier versuche ich Dir zu helfen, den ersten Einstieg in Deine Themen zu finden.

Mehr Stärke und Souveränität

Finde Deine ureigenen Stärken. Setze sie gezielt ein, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Inneren Fokus wiederfinden

Mein Stern soll wieder strahlen. Was ist meine innere Exzellenz und wie lebe ich im Flow?

Gelassen bleiben in schwierigen Lagen

Damit Dich Probleme und plötzliche Herausforderungen nicht immer aus der Bahn werfen.

Selbstwertschätzung aufbauen

Du bist es (Dir) Wert, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Private Veränderungen meistern

Du willst Dich einer privaten Veränderung stellen und Dich behaupten.

Karriere-Check online

Bin ich noch richtig, wo ich bin? Eine ehrliche Analyse und neue Job-Vision.

freundliche worte meiner zufriedenen klienten

Das sagt man über mich:

Coaching Rezension
" Martin ist ein sehr empathischer Coach. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Nach jedem Coaching gehe ich mit neuen Erkenntnissen nach Hause, die seither still in mir geschlummert haben. Dank Martin sehe ich vieles klarer und positiver."
Beate W., Erzieherin
Coaching-Feedback
"Martin Endara hat mir in einer stressigen Lebensphase geholfen, meine beruflichen und privaten Vorhaben in Einklang zu bringen. Damit kann ich mich neuen Herausforderungen wieder mit Freude und Entschlossenheit zuwenden."
Bernhard P, Geschäftsführer